Aktuelles

< Vorheriger Artikel
07.06.2017

Erfolgreicher Erwicon 2017

Das RKW Thüringen blickt auf einen erfolgreichen Erwicon 2017 zurück. Dieser stand unter dem Motto "Arbeitswelt im Wandel".

Vor Ort nutzten wir die Chance nachzufragen, welche Fragen und Themen den Besuchern zum Thema New Work in den Kopf kommen. Dabei wurde nicht nur hinterfragt was New Work in der Praxis heißt und wie diese sich von der bisherigen Arbeitsweise unterscheidet, sondern auch wie sich die Arbeitszeit zukünftig gestalten wird. Weitere wichtige Punkte der Besucher waren wie man sich durch New Work kreativ verwirklichen kann, ob sich die Produktivität tatsächlich steigern lässt und welche Methoden existieren um Kollegen und Angestellte auf dem Weg in die neue Arbeitswelt zu unterstützen. 

Gleichzeitig konnten wir viele spannende Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen.

 

 

Alle Fotos der Galerie erreichen Sie durch Klicken auf eines der Vorschaufotos.