Aktuelles

< Vorheriger Artikel
21.06.2016

Weimarer Wirtschaftsforum am 20. Juni 2016

Das RKW Thüringen war gemeinsam mit der Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft und dem ThEx Mentoring als Ansprechpartner im "congress centrum weimarhalle" vertreten.

"Das Wachstum der Thüringer Wirtschaft bedeutet für mich als Unternehmen ..." Zu dieser Frage konnte gestern auf dem Weimarer Wirtschaftsform am RKW Messestand abgestimmt werden.

Die meisten Punkte bzw. orangefarbenen Bälle wurden der Antwort: " ... neue Märkte zu schließen (nat./internat.)" zugewiesen.

Die zweitmeisten Bälle gab es für die Antwort: "... innovative Produkte zu entwickeln (FuE)". Weniger Bälle, auf Rang drei, erhielt die Antwort "... modern und am Puls der Zeit zu sein".

Wir bedanken uns bei allen, die mit abgestimmt haben.

Alle Fotos der Galerie erreichen Sie durch Klicken auf eines der Vorschaufotos.