Erfolgreicher Train-The-Trainer Workshop - RE:PLAN

Veröffentlicht: 21.05.2019

Mit der Planspielreihe RE:PLAN soll ein Weiterbildungsangebot und eine Methodik entwickelt werden, um  be­trieb­li­che En­er­gie- und Res­sour­cen­ef­fi­zi­enz­maß­nah­men aufdecken zu können. Das RKW ist hierbei Projektpartner.

Im Train the Trainer Workshop wurden die Inhalte und die Methodik von 2 Planspielen der Reihe vermittelt. Insgesamt konnten wir 15 Netzwerkpartner, Berater und Multiplikatoren zum Termin begrüßen.

Wir freuen uns, dass alle Teilnehmer sich so aktiv am Spiel beteiligt haben. In der abschließenden Auswertungsrunde konnten wir noch einmal viel positives und konstruktives Feedback einsammeln. Im Ergebnis wurden die Planspiele als sinnvolles Tool bewertet und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten besprochen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!